“ Reif auf junge Blüten”     erschien als Casettencomix beiDu bist so gut zu mir“ zusammen mit noch nem Comix namens “Politic´s Maso”.

“Politic´s Maso” von Peter Becker  erzählt eine Männergeschichte: über Karl-Heinz S. aus Karlsruhe, der von zu Hause durchbrennt und zwanzig Jahre als Söldner in verschiedenen afrikanischen Staaten tätig ist.

Die passende Frauengeschichte dazu ist “Reif auf junge Blüten” von Leo Lollipop, einem entfernten Verwandten von Vincent.

 

>> Judiths Alptraum >>

>>  Bernds Alptraum >>

<< zurueck zur Sitemap >>

Die Originalversion wurde und wird gerne als frauenfeindlich eingestuft. Selbstverständlich handelt es sich dabei um ein grobes Missverständnis, huh.

Tatsächlich befasst sich “Reif auf junge Blüten” mit Geschichten, wie sie in Form von beispielsweise Filmen präsentiert werden, oft ziemlich geschwätzigen Filmen allerdings !

Aus “Reif auf junge Blüten” wird nun “Judiths Alptraum”, der wiederum auch “Judiths Rache” ist und wer weiss noch was sonst alles.  Geschichten werden eben gemacht um gemacht zu werden,

Achtung: Flash-Plug-In nötig!!